Der größte unabhängige deutsche Kitereisen-Blog - 296 Kitepots - 745 Reiseberichte.

Blitze fangen im Pazifik

Post
#111
1610
2007
Di
19:41
Tag
130
3.26 k views

Am Abend ziehen mächtige Gewitter über die Mamanuca-Gruppe. Mit der Filmfunktion kann man die Blitze fangen. Mittels Virtual Dub Bildersequenzen exportieren. Schwupps. Blitzbilder. Die weniger schöne Sache der Gewitter ist, dass sie nach einiger Zeit auch Mana streiften.

Auf dem Dach der Dorm-Bure liegt schon eine Plane. Aber die reicht leider nicht. Genau über mir kommt ein Wasserfall runter. Wieder platschnass im Bett. Wir verschieben das Bett mitten in der Nacht, aber Wasser macht nun mal richtig wach. Kann nicht schlafen, schwimme eine Runde im Regen, während die letzten Gäste mittels heftigem Bierkonsum ihren Aufenthalt zu verlängern scheinen.

Am nächsten Tag scheint wieder die Sonne. Brennt auf den nach fünf Wochen in Fiji doch noch erworbenen Sonnenbrand. Ich schwimme raus aufs äußere Riff. Entscheide mich, dass ich wohl doch hier eine PADI-Lizenz machen sollte. Noch weitere Sicht, noch mehr Fische, noch mehr Korallen. Der Tauchshop bietet mir Webdesign-Arbeit an, sollte also alles für jeden somit umsonst sein.

Ich pokere mit ein paar jungen Allgäuerinnen. Ich bin irgendwie unbesiegbar, in jedem Glücksspiel, seit Wochen. Versuche alle möglichen Sprichwörter zu vergessen und schlecht zu spielen. Keine Chance. Jetzt gewinne ich schon wieder drei Bier.

blit3z2233
blit2z0211
0086
blit4z1586


Rate it!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Ein Kommentar

  • Peter schreibt am Samstag, 20.10.2007 um 6:09 Uhr:

    Das sind vielleicht wieder traumhafte Fotos. Hat denn keiner einen Regenschirm? Dann kannst Du wie der arme Poet schlafen, oder? Temperaturen wüsste man gerne. Ma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner