Der größte unabhängige deutsche Kitereisen-Blog - 295 Kitepots - 742 Reiseberichte.

…und das Beste zum Schluss

Post
#453
2401
2012
Di
12:49
Tag
1691
3.8 k views

Der beste Wind auf Boracay war oft unter Wolken – oder gleich im strömenden Regen. Wir sind wasserfest. Aber in der Sonne kiten ist trotzdem geiler. An unserem letzten Tag auf Boracay scheint sie wieder – und der Wind bläst konstant mit knackigen 18 bis 25 Knoten. Als ich mich um elf auf den Weg zum Bulabog mache, ist Max schon einige Zeit mit seinem Siebener draußen.

Vier Tage in Folge Vollgaskiten war viel. 20 Blasen an den Händen. Steifer Nacken von den vielen Wellen bei hoher Geschwindigkeit. Die Arme sind lang von den vielen Sprüngen und im rechten Handgelenk eine Sehnenscheidenentzündung. Ich setze mich hin, Frühstücke und genieße das Schauspiel auf dem Wasser. Einige Kiter legen heute derbste Sprünge hin, Kiteloop Doublebackflip mit Grab in 10m Höhe.

Ich geh nur gute zwei Stunden mit dem Neuner raus. Für mein Gewicht teilweise etwas zu wenig Wind – aber für den Dreizehner definitiv viel zuviel. Das Wasser ist heute wieder recht flach. Guter Spray, hohe Sprünge und heizen bis zum Anschlag. Der beste Wind in drei Wochen auf Boracay. Mehr kann ich heut nicht schreiben. Arme schwer.

P1020967
P1020963
P1020958
P1020936
P1020944
P2
P1020935
P1020949


Rate it!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

3 Kommentare

  • Dominik schreibt am Dienstag, 24.1.2012 um 15:01 Uhr:

    Nicht schlecht Herr Specht! Sehen sich gut an die Fotos. Ich möcht auch Blasen haben vom vielen kiten :(

  • tommykrebs schreibt am Mittwoch, 25.1.2012 um 12:15 Uhr:

    Ente gut, alles gut. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner