Der größte unabhängige deutsche Kitereisen-Blog - 296 Kitepots - 745 Reiseberichte.

Abschied für Schafe

Post
#411
0712
2011
Mi
11:34
Tag
1643
2.84 k views

Es schifft den ganzen Tag in Strömen. Sogar die Fische im Koiteich unter uns schnappen nach Luft. Wir verkriechen uns in der Hütte und gehen Bilder durch. In den letzten vier Wochen haben wir uns nichts geschenkt. Ich konnte mit keinem Menschen bisher so vollgas reisen – und trotzdem fast immer einstimmig. Wir steckten im Dschungel fest, wurden im eigenen Schweiss gedünstet.

Wir mussten viele Pläne ändern und oft auf Fähren warten. Das Reisen war sehr anstregend. Ich hab’s zum ersten mal seit acht Jahren geschafft, wirklich einen Monat lange nichts zu arbeiten. Danke an alle Kunden und vor allem Dir, Mike! Abends bringe ich Uli zum nahen Flughafen. Sie fliegt heute nach Manila, übernachtet am Flughafen und morgen heim. Komm gut nach hause!

Beim Abendessen schau ich anscheinend so bedropst auf meine Sushiröllchen, dass sich eine Bedienung zu mir gesellt um mich zu bespassen. Nein, es ist nicht der mit dem rosa Gürtel. Erfreut über jegliche Art der Kommunikation pfeiffe ich mir viel zu schnell drei Pils rein. Die Dinger sind zu stark für mich. Ab an die Arbeit!

Ich lieg in einem viel zu breiten Bett. Versuch was sinnvolles zu machen. Mache Tiergeräusche, die von der Wand wiederhallen. Früher sagte ich immer: “Das einzig wahre Reisen ist alleine reisen.”. Man sieht Sachen anders, lernt definitiv mehr Menschen kennen und geht immer nur den eigenen Rythmus. Der Rythmus hat aber auch zusammen voll gepasst. Ganz ehrlich: ich wäre gerne die nächsten zwei Monate wie bisher gemeinsam weitergereist. Hast du einen Freund dabei, dann bist du überall auf der Erde zuhause.

 

P1010593
P1010584


Rate it!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

6 Kommentare

  • Mo Schatt schreibt am Mittwoch, 7.12.2011 um 11:59 Uhr:

    *schnief

  • tommykrebs schreibt am Mittwoch, 7.12.2011 um 12:54 Uhr:

    schniiiieeeeef… :-(

  • tommykrebs schreibt am Mittwoch, 7.12.2011 um 13:00 Uhr:

    Wenn ich auf meinen Reisen für wenige Tage nette Menschen kennen lernte, z.B. in Hostels, und dann wieder alleine “on the road” war empfand ich das so manches mal als echt hart. Ich kann dich gut verstehen. Jetzt fängt das mit sich selbst reden wieder an, nicht wahr? :-))

  • ff-webdesigner schreibt am Mittwoch, 7.12.2011 um 14:25 Uhr:

    Joa…ich mäh mein Spiegelbild an.

  • maeh schreibt am Mittwoch, 7.12.2011 um 22:33 Uhr:

    maehhhhhh !!!! habs geschafft den check in nicht zu verschlafen- obwohl ichs am liebsten getan haette um weiterzureisen mit dir…

  • Tanja schreibt am Donnerstag, 8.12.2011 um 13:56 Uhr:

    so eine schöne liebeserklärung… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner